Beschreibung
Bridgestone Golf stellt für 2012 die neue Generation seiner "Tourstage PHYZ"- Schläger vor. Charakteristisch ist ein ganzheitliches Design, das eine Schlägerleistung ergibt, die alle Sinne anspricht: Optik, Gefühl, Klang, Gefühl im Impact, Gefühl während des Schwungs.
- Der Driver-Schlägerkopf hat ein klassisch rundes Profil in eleganter Verlauflackierung in Smaragdgrün.
- Eine Markierung auf dem Schlägerdach erleichtert das korrekte Ansprechen.
- Von Hell ins Dunkel verlaufende Lackierung des Schafts schenkt Vertrauen.
- Rückseitig definierte Verstärkungen in der Schlagfläche holen das Maximum aus jedem Drive.
- Materialmix aus dünnem Metall und Bridgestones "Turbo Rubber" im hinteren Teil des Drivers unterbinden Vibrationen.
- Dual-Kompressions-Schichten und Sichtmarkierungen im Griff geben mehr Kontrolle.
- Erhältlich auch für Damen - PHYZ CL. Im Vergleich zur Herrenserie sind die Köpfe etwas kleiner und leichter. Mit einem Schwerpunkt, der die Schwung-Charakteristika von Damen besonders unterstützt. Bestechend schön in Granatrot und mit einem Swarovski-Stein im Schlägerrücken.
Der "Dual-Feel"-Griff liegt von Anfang an perfekt in der Hand
- Innenschicht (fest): eingelagerte Stabilisationsrippen unterstützen einen soliden Griff und verhelfen zu einem kräftigen Schwung
- Außenschicht (weich): Weicher Turbo-Rubber erzeugt ein angenehmes Passgefühl in der Hand
Griffhilfen in 1-Inch-Abständen assistieren dem Spieler beim Einnehmen der optimalen Griffposition.
Super Turbo Rubber im Schaft sorgt für angenehme Rückmeldung
Super-Turbo-Rubber Einlage im Schaft mildert unerwünschte Schwingungen. |
as Kopfdesign fördert ein korrektes Ansprechen und unterstützt einen gleichmäßigen Aufschwung
|
|
|
|
Große Treffzone vereinfacht lange Drives und sorgt für ein angenehm weiches Gefühl im Treffmoment
- Schlagfläche: 6AL-4V Titanlegierung
Körper: Ti811 Titanlegierung - Eine Schlagfläche mit rückseitig definierten Verstärkungen – vier unterschiedlich dicke Zonen von 1,85 mm am unteren inneren Rand bis hin zu 3,65 mm direkt im Zentrum – holt das Maximum aus jedem Drive heraus. Diese Technik macht das Sweetspot-Areal besonders groß und effektiv und vermittelt gleichzeitig ein gutes Feedback.
- Geschmiedete Schlagfläche. Weiches Gefühl und reichlich Rückmeldung im Treffmoment